WTA

# Dominika Cibulkova gewann 2016 die WTA-Finals
Tennis / Grand Slams
Mitfavoritin Cibulkova nach wildem Spiel raus
2017 Australian Open - Day 4
Tennis / Grand Slams
Petkovic: "Froh, dass ich verloren habe"
Update Andrea Petkovic kassiert gegen Barbora Strycova bei den Australian Open im ersten Satz die Höchststrafe und muss die Koffer packen. Nach dem Match übt sie harte Selbstkritik. mehr »
Tennis / Grand Slams
Kerber kontert McEnroe und Co. nach Zitterpartie
Angelique Kerber tut sich auch in der Zweiten Runde der Australian Open lange schwer. Nach dem Erfolg gegen Carina Witthöft nimmt sie sich ihre Kritiker zur Brust. mehr »
Tennis / Grand Slams
Barthel haut Olympiasiegerin raus
Gegen Olympiasiegerin Monica Puig tritt Qualifikantin Mona Barthel als klare Außenseiterin an. Doch die Deutsche überrascht mit einer souveränen Leistung. mehr »
Tennis / Australian Open
Geburtstagskind Kerber beißt sich durch
Angelique Kerber feiert an ihrem Geburtstag im deutschen Duell gegen Carina Witthöft den Einzug in die dritte Runde der Australian Open, macht sich das Leben aber immer wieder selbst schwer. mehr »
2017 Hobart International - Day 1
Tennis / Grand Slams
Petkovic meistert Auftakthürde locker
Andrea Petkovic lässt in der ersten Runde der Australian Open einem amerikanischen Teenager keine Chance und gibt nur fünf Spiele ab. Damit sind acht DTB-Profis weiter. mehr »
2017 Australian Open - Day 2
Tennis / Grand Slams
Williams meistert Auftakthürde souverän
Serena Williams gibt sich in ihrem Auftaktmatch bei den Australian Open keine Blöße und setzt sich gegen Belinda Bencic durch. Dennoch ist sie nicht frei von Zweifeln. mehr »
2017 Australian Open - Day 1
Tennis / Australian Open
Deja-vu! Kerber kämpft sich in Runde zwei
Angelique Kerber zieht bei den Australian Open in die zweite Runde ein. Gegen Lesya Tsurenko hat die Kielerin aber mehr Probleme als erwartet. mehr »
Julia Görges kritisiert die Bedingungen bei den Australian Open
Tennis / Australian Open
Melbourne: Görges restlos bedient
Julia Görges fühlt sich zum Auftakt der Australian Open wie bei einem Amateurturnier. Sie habe sich gefühlt "wie auf einem Bahnhof", sagt sie nach dem Sieg. mehr »
TENNIS-AUS-OPEN
Tennis / Australian Open
Erste Überraschung in Melbourne: Halep raus
Gleich an Tag eins des ersten Grand-Slam-Turniers des Jahres gibt es eine Überraschung. Die Rumänin Simona Halep verpatzt ihren Start - Erinnerungen werden wach. mehr »