vergrößernverkleinern
WTA Dubai Duty Free Tennis  Championship - Day Six SImona Halep
Der Cousin von Simona Halep wurde in seinem Haus tot aufgefunden © Getty Images

Die Teilnahme der Weltranglisten-Dritten Simona Halep am WTA-Turnier in Indian Wells ist nach einer Familientragödie offen. Halep würde erst am Freitag ins Turnier eingreifen.

Die Teilnahme der Weltranglisten-Dritten Simona Halep beim am Mittwoch beginnenden Tennisturnier in Indian Wells ist nach einer Familien-Tragödie fraglich.

Der 29 Jahre alte Cousin der Rumänin wurde nach Informationen der Onlineausgabe des Romania Journal in seinem Haus in Constanta tot aufgefunden und beging offenbar Selbstmord.

Halep hat in diesem Jahr bereits das Turnier in Dubai gewonnen. Die 23-Jährige hatte 2014 bei den French Open das Endspiel erreicht, nachdem sie im Halbfinale Andrea Petkovic (Darmstadt) ausgeschaltet hatte.

In Indian Wells ist Halep an Position drei gesetzt und würde frühestens am Freitag ins Turniergeschehen eingreifen. Die Hartplatz-Veranstaltung in der kalifornischen Wüste ist mit 5,38 Millionen Dollar dotiert.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel