Home>Tennis>WTA>

WTA-Turnier in Wuhan mit Annika Beck und Julia Görges

WTA>

WTA-Turnier in Wuhan mit Annika Beck und Julia Görges

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frühes Aus für Beck und Görges

Annika Beck ist in der ersten Runde von Wuhan gegen die Britin Johanna Konta chancenlos und scheitert klar. Auch Julia Görges ereilt das gleiche Schicksal.
2016 US Open - Day 4
2016 US Open - Day 4
© Getty Images

Annika Beck und Julia Görges sind beim WTA-Turnier im chinesischen Wuhan an ihren Auftakthürden gescheitert. Die 22-jährige Beck blieb beim 1:6, 2:6 gegen die an Nummer elf gesetzte Britin Johanna Konta chancenlos, Görges hatte beim 0:6, 4:6 gegen die Russin Darja Kasatkina das Nachsehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor Beck und Görges war bereits die ehemalige Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki in der ersten Runde ausgeschieden. Laura Siegemund hatte hingegen die zweite Runde erreicht und trifft dort auf die Slowakin Dominika Cibulkova.

Die Weltranglistenerste Angelique Kerber genießt als topgesetzte Spielerin in der ersten Runde ein Freilos.