Tischtennis

# Dimitrij Ovtcharov
Tischtennis
Ovtcharov im Endspiel geschlagen
Ab 22 Uhr LIVE im TV auf SPORT1
Bitburger Fantalk: Alles zur Bundesliga
Der 27. Spieltag ist Geschichte, aber noch nicht abgehakt. Im Fantalk besprechen Stefan Schnoor, Jens Nowotny und Co. das Geschehen. Hauptthema: Mentale Stärke bei Profis. mehr »
Team Germany Departs To The European Games 2015
Tischtennis
Terrorangst stoppt Tischtennis-Turnier
Das Tischtennis-Qualifikationsturnier für Rio findet nicht in Istanbul statt. Der Verband sucht nun nach einem Ersatz-Ausrichter. Deutschland will sich nicht bewerben. mehr »
Dimitrij Ovtcharov
Tischtennis
Ovtcharov erreicht das Viertelfinale in Kuwait
Der Europameister setzt sich gegen den Weltranglisten-11. Wong Chun Ting aus Hongkong überraschend klar durch. Nun wartet jedoch der chinesische Olympiasieger Zhang Jike. mehr »
Bastian Steger sicherte einen Punkt für Deutschland
Tischtennis
Versöhnliches Ende für DTTB-Herren
Die deutschen Tischtennis-Herren gewinnen das letzte Spiel gegen die Ukraine und beenden die WM auf Rang 13. Erstmals seit acht Jahren reist der DTTB ohne Medaille heim. mehr »