Fußball-Transfermarkt

Hans-Joachim Watzke
Transferticker: "United hat Angebot verbessert"
Der BVB bestätigt eine verbesserte Offerte für Mkhitaryan. Hulk wird wohl schon in Kürze zum Medizincheck in Schanghai erwartet. Der SPORT1-Transferticker. mehr »
Lukas Rupp verlässt den VfB Stuttgart nach dem Abstieg. Die Wiedervereinigung zwischen Andre Schürrle und Thomas Tuchel wird konkreter. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Der Wechsel des Brasilianers nach China ist offenbar nur noch eine Frage von Stunden. Nani schließt sich wohl Valencia und Mustafi an. Internationaler Transfermarkt. mehr »
Uniteds Doppel-Deal vor Abschluss
Die Wechsel von Zlatan Ibrahimovic und Henrikh Mkhitaryan zu Manchester United rücken näher. Beide Offensiv-Stars könnten bereits nächste Woche präsentiert werden. mehr »
FC Ingolstadt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Union nimmt Hosiner unter Vertrag
Union Berlin treibt die Saison-Planungen voran und verpflichtet mit Philipp Hosiner einen Angreifer mit Bundesliga-Erfahrung. Der Österreicher spielte letzte Saison bei Köln. mehr »
RC Deportivo La Coruna v FC Barcelona - La Liga
Altstar Alves wechselt zu Juve
Der italienische Meister verkündet den Transfer des brasilianischen Rechtsverteidigers. Es ist bereits der zweite namhafte Transfer von Juventus Turin. mehr »
Pogba verhandelt mit Real
Paul Pogbas Berater Mino Raiola bestätigt offiziell Verhandlungen mit den Königlichen. Madrid darf sich vor allem dank Trainer Zinedine Zidane gute Chancen ausrechnen. mehr »