Home>Transfermarkt>

FC Bayern München: Folgt Douglas Costa Pep Guardiola zu Manchester City?

Transfermarkt>

FC Bayern München: Folgt Douglas Costa Pep Guardiola zu Manchester City?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Folgt Costa Guardiola zu ManCity?

Pep Guardiola plant bereits seinen Kader bei seinem zukünftigen Klub Manchester City. Auch ein Bayern-Spieler soll auf dem Wunschzettel des Katalanen stehen.
FC Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 5
FC Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 5
© Getty Images

Wie die brasilianische "Globo Esporte" berichtet, soll Douglas Costa vom FC Bayern MünchenManchester City im Sommer verstärken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Pep Guardiola, der den damals noch eher unbekannten Brasilianer 2015 von Shakthar Donezk zu den Bayern holte, wäre einem Transfer sicherlich nicht abgeneigt. Durch ein starke Hinrunde spielte sich der 25-Jährige in den Fokus zahlreicher europäischer Topklubs.

Allerdings werden die Münchner Douglas Costa wohl nicht ziehen lassen. Wie die englische Zeitung "Daily Star" aus Kreisen der Citizens erfahren haben will, hat der spanische Trainer mündlich mit Bayerns Führungsetage vereinbart, keinen Spieler seines Noch-Arbeitgebers in Zukunft zu verpflichten.

Zuletzt kursierten noch Gerüchte, Guardiola würde gerne Robert Lewandowski, David Alaba und Thiago Alcantara mit in die Premier League nehmen.