vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-ROMA-REAL MADRID
Daniel Carvajal ist seit 2013 wieder bei Real Madrid © Getty Images

Die Plattform Football Leaks enthüllt das Gehalt und die Ablösesumme von Daniel Carvajal von Real Madrid - doch der Vertrag könnte mittlerweile noch höher dotiert sein.

Daniel Carvajal von Real Madrid hat offenbar eine festgeschriebene Ablösesumme von 350 Millionen Euro, das zeigen Vertragsdokumente, die von Football Leaks veröffentlicht wurden.

Neben der extrem hohen Ablösesumme ist in dem Dokument festgelegt, dass sich sein Gehalt von 1,7 Millionen Euro auf 2,5 Millionen Euro bis 2019 erhöht.

Allerdings ist unklar, ob die Bedingungen immer noch aktuell sind, da der Rechtsverteidiger seinen Vertrag kürzlich um ein Jahr verlängerte.

Weniger dürfte er nach der Verlängerung aber kaum verdienen. Der 24-Jährige wechselte 2013 nach einem Jahr bei Bayer Leverkusen wieder zurück zu den Königlichen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel