Home>Transfermarkt>

FC Barcelona hat Gladbachs Andreas Christensen auf dem Zettel

Transfermarkt>

FC Barcelona hat Gladbachs Andreas Christensen auf dem Zettel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca beobachtet Gladbach-Juwel

Max Eberl möchte Andreas Christensen am liebsten heute als morgen langfristig an Mönchengladbach binden. Doch das könnte schwieriger werden als gedacht.
Borussia Moenchengladbach v 1. FC Koeln - Bundesliga
Borussia Moenchengladbach v 1. FC Koeln - Bundesliga
© Getty Images

Jetzt meldet auch noch der FC Barcelona Interesse an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als sei es noch nicht schwer genug für Borussia Mönchengladbach, Chelsea-Leihspieler Andreas Christensen endgültig von den Blues loszueisen, steigen jetzt auch noch die Katalanen im Werben um das dänische Abwehr-Juwel ein.

Laut Daily Mail lässt der Champions-League-Sieger den zweifachen Nationalspieler zurzeit in jedem Spiel beobachten, was auf mehr als nur ein loses Interesse von Seiten der Spanier hindeutet.

„Wir haben Andreas ja für zwei Jahre vom FC Chelsea ausgeliehen. Ohne unsere Zustimmung wird es also keinen Wechsel im Sommer geben. Unser Wunsch ist es im Gegenteil, ihn noch länger zu verpflichten", sagte Gladbach-Manager Max Eberl in der Bild-Zeitung.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Was sich nach dem Barca-Interesse nun allerdings als ungleich schwieriger gestalten dürfte.