vergrößernverkleinern
Hannover 96 v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Ron-Robert Zieler wird als möglicher Ersatz für Bernd Leno gehandelt © Getty Images

Sollte Bernd Leno Bayer Leverkusen verlassen, will die Werkself sich offenbar mit Ron-Robert Zieler verstärken - doch auch andere Vereine haben Interesse am Torhüter.

Bayer Leverkusen wappnet sich für den Fall eines Abgangs von Torhüter Bernd Leno zur kommenden Saison. Ein Kandidat für die Nachfolge des 24-Jährigen soll Ron-Robert Zieler sein vom abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover 96, das berichtet der Kicker.

Zieler will wohl weiter in der Bundesliga spielen, sollte Hannover den Klassenverbleib nicht schaffen. Bayer Leverkusen wäre bei einem Leno-Abgang eine Option, aber auch Köln und RB Leipzig sollen am Hannover-Torhüter interessiert sein.

Rudi Völler, Sportvorstand von Bayer Leverkusen, dementierte zuletzt, dass Angebote aus dem Ausland für seinen Torhüter Bernd Leno vorlägen.

"Ich weiß, dass es den großen Traum gibt, irgendwann mal im Ausland bei einem absoluten Top-Klub zu spielen. Aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet", sagte Bayers Sportchef Rudi Völler am Sonntag bei Sky.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel