vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-ATLETICO-BARCELONA
Antoine Griezmann könnte Atletico Madrid im Sommer verlassen © Getty Images

Die Red Devils wollen angeblich 80 Millionen Euro für den Atletico-Star ausgeben. Sollte Louis van Gaal Trainer bleiben, wird jedoch ein anderer Stürmer bevorzugt.

Antoine Griezmann könnte in der kommenden Saison für Manchester United auflaufen.

Der Stürmer steht neben Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund) ganz oben auf der Wunschliste Uniteds, die im Angriff derzeit auf Youngster Marcus Rashford bauen.

Laut The Sun wollen auch Chelsea, der FC Bayern sowie Paris St. Germain den 25-Jährigen von Atletico Madrid. Der als neuer Trainer gehandelte Jose Mourinho sei ein großer Fan des Franzosen und wolle ihn unbedingt für sein neues Team.

Umgerechnet 80 Millionen Euro soll der Angreifer den Red Devils wert sein.

Sollte entgegen der Gerüchte um Mourinho Louis van Gaal Trainer bei United bleiben, könnte Gonzalo Higuain bald für Manchester auflaufen. Laut Mirror habe van Gaal den Neapel-Torjäger in der vergangenen Woche höchstpersönlich beobachtet und will ihn für die kommende Saison an sich binden.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel