vergrößernverkleinern
Martin Harnik kommt in dieser Saison verletzungsbedingt auf lediglich 15 Einsätze © Getty Images

Bereits seit sechs Jahren geht Martin Harnik für den VfB Stuttgart auf Torejagd. Nach Vertragsende soll es ihn nun in seine Geburtsstadt ziehen.

Ist für Martin Harnik nach dieser Saison beim VfB Stuttgart Schluss? Wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, soll der Österreicher dem Hamburger SV bereits seine mündliche Zusage gegeben haben

Der 28-jährige würde an der Elbe auf seinen Ex-Trainer Bruno Labbadia treffen, unter dem er bei den Schwaben in 38 Pflichtspielen 17 Tore erzielen konnte

Der Ex-Bremer steht seit mittlerweile sechs Jahren in Stuttgart unter Vertrag. Sein Kontrakt läuft zum Saisonende aus, über eine Verlängerung konnten sich beide Parteien bisher nicht einig werden

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel