Home>Transfermarkt>

Stuttgarts Martin Harnik soll in Hamburg zugesagt haben

Transfermarkt>

Stuttgarts Martin Harnik soll in Hamburg zugesagt haben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zieht es Harnik zum HSV?

Bereits seit sechs Jahren geht Martin Harnik für den VfB Stuttgart auf Torejagd. Nach Vertragsende soll es ihn nun in seine Geburtsstadt ziehen.
494794488.jpg
© Getty Images

Ist für Martin Harnik nach dieser Saison beim VfB Stuttgart Schluss? Wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, soll der Österreicher dem Hamburger SV bereits seine mündliche Zusage gegeben haben

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-jährige würde an der Elbe auf seinen Ex-Trainer Bruno Labbadia treffen, unter dem er bei den Schwaben in 38 Pflichtspielen 17 Tore erzielen konnte

Der Ex-Bremer steht seit mittlerweile sechs Jahren in Stuttgart unter Vertrag. Sein Kontrakt läuft zum Saisonende aus, über eine Verlängerung konnten sich beide Parteien bisher nicht einig werden