Home>Transfermarkt>

FC Barcelona wohl an Valencias Shkodran Mustafi interessiert

Transfermarkt>

FC Barcelona wohl an Valencias Shkodran Mustafi interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barcelona denkt an Mustafi

Der FC Barcelona soll bei Valencias Weltmeister Shkodran Mustafi angeklopft haben. Zwischen den beiden spanischen Klubs soll sich ein Wechsel-Deal anbahnen.
FC Barcelona v Valencia CF - La Liga
FC Barcelona v Valencia CF - La Liga
© Getty Images

Der FC Barcelona könnte Borussia Dortmund im Werben um Weltmeister Shkodran Mustafi ein Schnippchen schlagen. Das zumindest berichtet jetzt die spanische Zeitung Sport.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach könnte es einen Doppel-Deal zwischen Barca und Valencia geben, bei dem der deutsche Innenverteidiger und sein spanisches Pendant Marc Bartra die Seiten tauschen könnten.

Es soll sogar schon Kontakt zwischen den beiden Vereinen gegeben haben.

Wohingegen das 25-jährige Barca-Eigengewächs Bartra in dieser Saison lediglich 13 Mal zum Einsatz kam und dabei zwei Tore schoss, spielte Mustafi mit 30 Einsätzen für Valencia eine solide Saison.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Bericht sei Mustafi jedoch nicht ganz oben auf der Wunschliste der Katalanen, da sich einige deutsche sowie englische Spitzenklubs schon länger um den Ex-Genua-Profi bemühen.

Lesen Sie auch

Vor allem war zuletzt über ein Interesse von Borussia Dortmund und dem FC Liverpool spekuliert worden. Mustafi selbst schloss einen Wechsel im Sommer nicht aus.