vergrößernverkleinern
FC Schalke 04 v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Nico Elvedi steht beim AS Rom hoch im Kurs © Getty Images

Neben einem Gladbacher Innenverteidiger hat der AS Rom auch einen Bayern-Star im Visier. Ein Transfer in die Serie A dürfte jedoch schwierig werden.

Antonio Rüdiger fällt nach seinem Kreuzbandriss wohl bis November aus. Der Schock im DFB-Trainingslager traf nicht nur den Weltmeister hart, sondern auch Rüdigers Verein AS Rom.

Die Roma sucht deshalb einen Ersatz und ist dabei auf Nico Elvedi gestoßen. Der Schweizer EM-Teilnehmer von Borussia Mönchengladbach soll laut Gazzetta dello Sport in die Serie A wechseln. Der 19-Jährige hatte sich in der Rückrunde einen Stammplatz gesichert und dürfte entsprechend teuer werden.

Alternativ ist auch eine Rückkehr von Medhi Benatia im Gespräch, der den FC Bayern wohl verlassen darf.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel