vergrößernverkleinern
Spain v Turkey - Group D: UEFA Euro 2016
Traf bei der EM für Spanien und steht bei Pep Guardiola hoch im Kurs: Nolito © Getty Images

Die Blutauffrischung bei Manchester City geht weiter: Spanien-Stürmer Nolito soll bereits im Anflug sein, dabei stechen die Citizens sogar Pep Guardiolas Herzensklub aus.

Manchester City schnappt sich nach Ilkay Gündogan wohl den nächsten Neuzugang und sticht dabei sogar Pep Guardiolas Ex-Klub FC Barcelona aus.

Wie englische Medien übereinstimmend berichten, steht der spanische Nationalspieler Nolito kurz vor einem Wechsel zu den Citizens und wird bei den Skyblues bereits in den nächsten Stunden zum Medizincheck erwartet.

Rund 16,5 Millionen Euro, so die Ausstiegsklausel des 29-jährigen, sollen City die Dienste des Profis von Celta Vigo wert sein. Der Außenstürmer spielte in der abgelaufenen Saison in der Primera Division groß auf und kann in 29 Spielen zwölf Tore und sieben Vorlagen aufweisen.

Bei der EM kam Nolito in allen vier Partien der Spanier zum Einsatz, steuerte zum 3:0-Sieg gegen die Türkei ein Tor bei.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel