Home>Transfermarkt>

1860 München bemüht sich um die Dienste von Ivica Olic

Transfermarkt>

1860 München bemüht sich um die Dienste von Ivica Olic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860 umwirbt wohl Olic

1860 München arbeitet weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Nun taucht auch der Name Ivica Olic auf. Der einstige Bayern-Star fühlt sich sehr wohl in München.
Hamburger SV v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Hamburger SV v VfL Wolfsburg - Bundesliga
© Getty Images

Stürmer-Oldie Ivica Olic steht offenbar vor einer Rückkehr in die bayerische Landeshauptstadt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ist der 36-jährige Kroate beim Zweitligisten 1860 München im Gespräch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach erwartet den erfahrenen Olic (72 Tore in 238 Bundesliga-Spielen) eine schwierige Entscheidung. Dem Noch-HSV-Profi liegen noch Angebote der englischen Premier-League-Absteiger Aston Villa und Newcastle United vor.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Dort würde er mehr verdienen, doch ein Wechsel innerhalb Deutschlands ist nach jetzigem Stand wahrscheinlicher.

Olic hatte bereits von 2009 bis 2012 in München gespielt - damals für den FC Bayern. Mit dem Rekordmeister gewann der Angreifer 2010 das nationale Double.