Video

1860 München arbeitet weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Nun taucht auch der Name Ivica Olic auf. Der einstige Bayern-Star fühlt sich sehr wohl in München.

Stürmer-Oldie Ivica Olic steht offenbar vor einer Rückkehr in die bayerische Landeshauptstadt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ist der 36-jährige Kroate beim Zweitligisten 1860 München im Gespräch.

Demnach erwartet den erfahrenen Olic (72 Tore in 238 Bundesliga-Spielen) eine schwierige Entscheidung. Dem Noch-HSV-Profi liegen noch Angebote der englischen Premier-League-Absteiger Aston Villa und Newcastle United vor.

Dort würde er mehr verdienen, doch ein Wechsel innerhalb Deutschlands ist nach jetzigem Stand wahrscheinlicher.

Olic hatte bereits von 2009 bis 2012 in München gespielt - damals für den FC Bayern. Mit dem Rekordmeister gewann der Angreifer 2010 das nationale Double.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel