vergrößernverkleinern
Alen Halilovic vom FC Barcelona ist angeblich schon nach Deutschland unterwegs © Getty Images

Die Zeichen für einen Wechsel von Barca-Talent Alen Halilovic zum Hamburger SV verdichten sich. Eine spanische Zeitung berichtet sogar, der Spieler sei nach Deutschland unterwegs.

Der Hamburger SV hat auf der Suche nach jungen, talentierten Spielern offenbar den 20-jährigen Alen Halilovic vom FC Barcelona an der Angel. Wie die Bild berichtet, steht das Kroaten-Juwel auf der Wunschliste von HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer.

Der Mittelfeldspieler blieb dem Trainingsstart beim FC Barcelona am Dienstag fern. Die spanische Sportzeitung AS stuft einen Transfer in die Bundesliga als realistisch ein, die Marca will sogar wissen, dass der Spieler schon auf dem Weg nach Deutschland ist.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel