Home>Transfermarkt>

In Sevilla aussortiert: Rafael van der Vaart sucht neuen Verein

Transfermarkt>

In Sevilla aussortiert: Rafael van der Vaart sucht neuen Verein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Van der Vaart auf Arbeitssuche

Betis Sevilla plant ohne Rafael van der Vaart. Der aussortierte Ex-HSV-Profi hält sich in Amsterdam fit und sucht einen neuen Arbeitgeber. Noch gebe es "nichts Konkretes".
477308422.jpg
© Getty Images

Rafael van der Vaart steht bei Betis Sevilla schon seit geraumer Zeit auf dem Abstellgleis. Einen neuen Klub hat der niederländische Ex-Nationalspieler aber nach wie vor nicht ausfindig machen können.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es gibt einige Kontakte, aber nichts Konkretes", sagte van der Vaart im Gespräch mit Fox Sports.

Der frühere HSV-Profi hält sich derzeit in Amsterdam mit einem Personal Trainer fit. 

"Jeder weiß, dass Betis mich nicht mehr will. Ich werde weiter trainieren und abwarten, was kommt", meinte der 33-Jährige. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Sollte sich kein neuer Arbeitgeber finden, will van der Vaart beim spanischen Erstligisten "bleiben" und um seinen Platz "kämpfen". Sein Vertrag in Sevilla hat noch eine Laufzeit von einem Jahr.