Home>Transfermarkt>

Michael Zorc kündigt Neuzugang bei Borussia Dortmund an

Transfermarkt>

Michael Zorc kündigt Neuzugang bei Borussia Dortmund an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zorc kündigt Neuzugang an

Dortmunds Manager Michael Zorc sieht beim BVB noch Handlungsbedarf. Eine Option für die Schwarz-Gelben könnte ein Youngster von Real Madrid werden.
BVB-Manager Michael Zorc
BVB-Manager Michael Zorc
© Getty Images

Nach den Abgängen von Mats Hummels, Henrikh Mkhitaryan und Ilkay Gündogan hat der Kader von Borussia Dortmund an Qualität verloren. Deshalb will der BVB bis zum Start des Trainingslagers am 3. August auf dem Transfermarkt nachlegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Bis dahin wollen wir unsere Mannschaft möglichst zusammen und noch einen weiteren Neuzugang verpflichtet haben", sagte Manager Michael Zorc der Bild.

Dieser Neuzugang könnte Mateo Kovacic heißen. Laut Informationen der Zeitung wird der Flirt mit dem Mittelfeldspieler von Real Madrid immer heißer.

Der Kroate würde die Schwarz-Gelben 25 Millionen Euro kosten. Ob der Transfer zu Stande kommt, hängt wohl auch davon ab, wie die Verhandlungen des BVB mit dem VfL Wolfsburg um Andre Schürrle verlaufen.