Home>Transfermarkt>

Miroslav Klose: 1. FC Kaiserslautern bemüht sich um Rückkehr

Transfermarkt>

Miroslav Klose: 1. FC Kaiserslautern bemüht sich um Rückkehr

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klose-Rückkehr? FCK probiert es

Der 1. FC Kaiserslautern will die Rückkehr von Weltmeister Miroslav Klose möglich machen. FCK-Boss Gries spricht von einem Jackpot für den Zweitligisten.
531642986.jpg
© Getty Images

Der 1. FC Kaiserslautern will sich um einen Rückkehr von Weltmeister Miroslav Klose bemühen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich wäre, wie sagt man, mit Puder gepudert, wenn ich das nicht zumindest probieren würde", sagte der Vorstandsvorsitzende Thomas Gries am Sonntagabend in der SWR-Sendung "Flutlicht" und fügte an: "Für den FCK wäre das wie ein Jackpot, das große Los. Zumindest probieren sollten wir es."

+5
Bilder: Lazio verabschiedet König Klose

Seit seinem Abschied vom italienischen Erstligisten Lazio Rom nach dem Ende der vergangenen Saison wurde der 137-malige Nationalspieler (71 Tore) schon mit diversen Klubs in Verbindung gebracht. Beim viermaligen deutschen Meister aus der Pfalz hatte der 38 Jahre alte WM-Rekordtorschütze im April 2000 sein Profidebüt gefeiert.

FCK-Boss Gries bezweifelte allerdings selbst, ob der Weltmeister tatsächlich in der Zweiten Liga spielen würde. Dennoch wird Lautern nun offenbar zumindest bei Klose anfragen.