Home>Transfermarkt>

Transfers: Balazs Dzsudszak könnte zu Schalke 04 wechseln

Transfermarkt>

Transfers: Balazs Dzsudszak könnte zu Schalke 04 wechseln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke mit Ungarn-Held einig?

Der ungarische Kapitän Balazs Dzsudzsak ist offenbar auf dem Weg in die Bundesliga. Die Verhandlungen mit Schalke sollen bereits weit vorangeschritten sein.
FBL-EURO-2016-MATCH23-ISL-HUN
FBL-EURO-2016-MATCH23-ISL-HUN
© Getty Images

Schalke 04 buhlt offenbar um Ungarns Kapitän Balazs Dzsudzsak. Wie die türkische Zeitung Milliyet berichtet, sind sich die Königsblauen mit dem Berater des 29-Jährigen bereits über einen Wechsel einig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Außerdem soll Schalke bereit sein, die Ablöseforderung von 4 Mio. Euro zu erfüllen, die Dzsudzsaks Klub Bursaspor angeblich fordert. Der Flügelspieler, der bei der EM zwei Tore gegen Portugal schoss, soll sich beim ehemaligen Schalker Adam Szalai bereits über den Verein erkundigt haben.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

In der Vergangenheit wurde Hertha BSC immer wieder in Verbindung mit dem Türkei-Legionär gebracht. Dzsudzsaks Vertrag bei Bursaspor läuft noch bis 2019.