vergrößernverkleinern
Yevhen Konoplyanka wechselt aller Voraussicht nach zu Schalke 04 © Schalke 04

Obwohl der Transfer des Ukraine-Stars noch nicht offiziell vollzogen ist, können die Fans bereits sein Trikot kaufen. Auch die Rückennummer Konoplyankas verrät Schalke.

Schalke 04 hat die Verpflichtung von Yevhen Konoplyanka unabsichtlich bereits im Voraus verraten.

Am Dienstagabend konnten die Anhänger im Schalker Fanshop bereits ein Trikot mit Flock und Rückennummer (11) des Ukrainers auswählen. Eine Stunde später war der Name dann plötzlich spurlos verschwunden und konnte nicht mehr ausgewählt werden.

Konoplyankas Transfer ist jedoch bisher nicht offiziell bestätigt. Der Offensivspieler vom FC Sevilla steht lediglich vor einer Leihe zu den Königsblauen, die Verpflichtung ist noch nicht perfekt.

Gegen 21 Uhr gab es indes das nächste Indiz für einen Wechsel: Konoplyanka postete auf seinen sozialen Kanälen ein Foto, das ihn mit Schalke-Trikot und -Schal zeigt.

Die Fans dürfen sich also auf die Verpflichtung des Ukraine-Stars freuen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel