Home>Transfermarkt>

Ronaldo will Liverpools Philippe Coutinho bei Real Madrid haben

Transfermarkt>

Ronaldo will Liverpools Philippe Coutinho bei Real Madrid haben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo fordert Klopp-Star

Real-Legende Ronaldo legt für einen Brasilianer vom FC Liverpool ein gutes Wort bei den Königlichen ein. Jürgen Klopp würde ihn wohl schmerzlich vermissen.
Philippe Coutinho (l.) stand vor einem Wechsel zum FC Barcelona
© Getty Images

Diese Empfehlung kommt von allerhöchster Instanz: Brasilien-Legende Ronaldo wünscht sich Liverpools Philippe Coutinho bei seinem Ex-Klub Real Madrid, für den er selbst in seinen knapp fünf Jahren in 185 Spielen 105 Tore schoss.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim spanischen Radiosender Onda Cero sprach 'El Fenomeno' über seinen Landsmann: "Ich würde es lieben, ihn bei Real Madrid zu sehen."

Der 24-jährige Offensivkünstler ist bei den Merseysidern jedoch noch bis 2020 gebunden. Sollte tatsächlich eine Real-Offerte bei den Reds ins Haus flattern, wüsste Jürgen Klopp nun wenigstens, bei wem er sich zu "bedanken" hätte.