vergrößernverkleinern
Hasan Ismaik ist Investor des TSV 1860 München
Hasan Ismaik will die Löwen in der Winterpause verstärken © Getty Images

Der TSV 1860 München wird sich in der Winterpause mit "dem ein oder anderen Neuzugang" verstärken. Dies kündigte Löwen-Investor Hasan Ismaik im Trainingslager an.

1860-Investor Hasan Ismaik hat sich mal wieder auf Facebook zu Wort gemeldet - und er kündigt Neuzugänge für die Löwen an.

"Ich kann Euch versprechen, dass der TSV 1860 in den nächsten Tagen den ein oder anderen Neuzugang präsentieren wird. Die Spieler, die zu uns kommen, sind alles Spieler, die sich Vitor Pereira ausgesucht hat", schrieb der Jordanier.

Bislang hat sich der Zweitligist auf dem Transfermarkt zurückgehalten - lediglich der Abgang von Ersatzkeeper Vitus Eicher nach Heidenheim steht so gut wie fest.

Kandidaten sollen unter anderem die Innenverteidiger Luiz Gustavo und Vegard Forren sein.

Der TSV bereitet sich derzeit im portugiesischen Troia auf die Rückrunde vor.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel