Home>Transfermarkt>

Ruben Loftus-Cheek wechselt nicht zu Borussia Mönchengladbach

Transfermarkt>

Ruben Loftus-Cheek wechselt nicht zu Borussia Mönchengladbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea-Juwel nicht nach Gladbach

Gladbachs Manager Max Eberl spricht bei SPORT1 Klartext zu den Gerüchten um eine Verpflichtung von Chelseas Mittelfeld-Juwel Ruben Loftus-Cheek.
International Champions Cup 2016 - Real Madrid v Chelsea
International Champions Cup 2016 - Real Madrid v Chelsea
© Getty Images

Borussia Mönchengladbach wird den von der Sun ins Spiel gebrachten Ruben Loftus-Cheek nicht verpflchten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Spieler sei für Gladbach nicht interessant, betonte Manager Max Eberl im Winter-Trainingslager in Marbella im SPORT1-Interview.

Am Sonntag hatte die Sun berichtet, dass der Reservist des FC Chelsea in der Winterpause nach Gladbach verliehen werden könnte.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Auch beim U21-Nationalspieler würde demnach eine Leihe Sinn machen, zumal Chelsea für seine Position Nathan Ake von seiner Leihstation in Bournemouth vorzeitig zurückbeordert hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gladbach hat bereits Verteidiger Andreas Christensen von den Blues ausgeliehen.

Laut des Sun-Artikels will Trainer Antonio Conte Mittelfeldspieler sowieso halten oder zumindest nicht in ein anderes Land abgeben. Aus der Premier League sollen Stoke City, Watford und Middlesbrough interessiert sein.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und im Free-TV auf SPORT1