Home>Transfermarkt>

Sidney Sam wechselt wohl von Schalke 04 zu Darmstadt

Transfermarkt>

Sidney Sam wechselt wohl von Schalke 04 zu Darmstadt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sam heuert wohl bei Darmstadt an

Ex-Nationalspieler Sidney Sam läuft wohl bald für Abstiegskandidat Darmstadt 98 auf. Bei Schalke kam Sam nur noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.
Sidney Sam
Sidney Sam
© Getty Images

Sidney Sam erhält offenbar eine neue Chance - und zwar bei Darmstadt 98.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Der Westen berichtet, befinden sich die Lilien in Verhandlungen mit dem FC Schalke 04 über ein Leihgeschäft bis Saisonende. Auf SPORT1-Nachfrage wollten sich die Hessen nicht dazu äußern.

Sam steht seit 2014 bei Schalke unter Vertrag, kam aber zuletzt nur noch in der zweiten Mannschaft zum Zug. In dieser Saison brachte es der Ex-Nationalspieler lediglich auf einen Kurzeinsatz in der UEFA Europa League.