Home>Transfermarkt>

Romelu Lukaku steht vor Vertragsverlängerung beim FC Everton

Transfermarkt>

Romelu Lukaku steht vor Vertragsverlängerung beim FC Everton

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Poker um Lukaku vor dem Ende

Berater Mino Raiola verrät den Stand der Verhandlungen beim Toptorjäger der Premier League. Auch Evertons Trainer Ronald Koeman äußert sich.
Romelu Lukaku
Romelu Lukaku
© Getty Images

Romelu Lukaku steht vor einer Vertragsverlängerung beim FC Everton.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es gibt keine Probleme zwischen dem Spieler und dem Klub", sagte Berater Mino Raiola Talksport. "Die Verhandlungen laufen. Er wird unterschreiben."

Lukaku führt derzeit mit 16 Toren die Torschützenliste der Premier League an und wurde in der Vergangenheit von vielen Klubs umworben.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

"Ich weiß nicht, wie nahe wir an einer Einigung sind, ich habe nicht mit den Bossen über Romelu gespochen", sagte Trainer Ronald Koeman. "Wenn sein Berater sagt, dass er hier bleiben möchte oder bald unterschreiben wird, dann ist das perfekt für Everton."

{ "placeholderType": "MREC" }

Lukaku kam 2014 für 35 Millionen Euro vom FC Chelsea zu den "Toffees".

Lesen Sie auch

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1