Home>Transfermarkt>

VfL Wolfsburg soll Landry Dimata verpflichtet haben

Transfermarkt>

VfL Wolfsburg soll Landry Dimata verpflichtet haben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolfsburg dementiert Dimata-Deal

Wolfsburgs Sportdirektor Rebbe bezeichnet Meldungen über einen Transfer von Landry Dimata als Gerücht. Der Berater verrät die eigentlichen Ziele des Stürmers.
imago27052954h.jpg
© Imago

Landry Dimata wird nicht im Sommer zum VfL Wolfsburg wechseln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sportdirektor Olaf Rebbe wies entsprechende Meldungen aus Belgien zurück. "Ich weiß nicht, wo das schon wieder herkommt. Das ist nur ein Gerücht. Wir kennen den Spieler, aber da ist nichts dran", sagte er der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung.

Auch Dimatas Berater Didier Frenay wird bei der WAZ mit einem Dementi zitiert. Es seien zwar zehn bis zwölf Vereine interessiert, „aber der Spieler wird nach England oder Italien wechseln".

Die belgische Zeitung La Capitale hatte berichtet, dass der 19-Jährige vom KV Oostende für sieben Millionen Euro zu den "Wölfen" wechseln würde.