Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Bayern offenbar an Außenverteidiger Hernandez dran

Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Bayern offenbar an Außenverteidiger Hernandez dran

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hat Bayern schon den Bernat-Ersatz?

Weil Juan Bernat mit seinen Einsatzzeiten beim FC Bayern unzufrieden ist, steht sein Abschied im Raum. Sein potenzieller Nachfolger könnte ebenfalls aus Spanien kommen.
Deportivo Alaves v FC Barcelona - La Liga
Deportivo Alaves v FC Barcelona - La Liga
© Getty Images

Juan Bernat ist mit seiner Situation beim FC Bayern unzufrieden. Der Linksverteidiger kommt unter Carlo Ancelotti nur unregelmäßig zum Einsatz - vornehmlich dann, wenn der Cheftrainer David Alaba eine Pause gönnt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut dem spanischen Sender Cadena Cer steht im Sommer ein Tapetenwechsel des 24-Jährigen im Raum - und sein Ersatz könnte ebenfalls aus der Primera Division kommen.

Dabei handele es sich um Theo Hernandez, der derzeit von Atletico Madrid an Deportivo Alaves ausgeliehen ist. Der 19-jährige Franzose gehört zu den Überraschungen der Saison und steht offenbar auch beim FC Barcelona und Real Madrid auf der Liste.