vergrößernverkleinern
Arda Turan (l.) steht seit 2015 für Barcelona unter Vertrag
Arda Turan (l.) steht seit 2015 für Barcelona unter Vertrag © Getty Images

Der FC Arsenal hat einen möglichen Nachfolger für Mesut Özil an der Angel. Türkische Medien berichten von einer nahenden Einigung mit einem Mittelfeldmann.

Der FC Arsenal werkelt an seiner Zukunft - und steht offenbar vor einem Kracher-Transfer. Wie CNN Türk berichtet, haben die Gunners Arda Turan vom FC Barcelona an der Angel.

Demnach werde Barca ein Angebot über 25 Millionen Pfund für den türkischen Mittelfeldspieler annehmen.

Turan könnte bei Arsenal Mesut Özil beerben, um dessen Zukunft es immer wieder Gerüchte gibt. Der Weltmeister steht noch ein Jahr in London unter Vertrag. Vor knapp einem Monat hatte Trainer Arsene Wenger, dessen Zukunft ebenfalls noch ungeklärt ist, betont, dass man die Vertragsverhandlungen mit Özil und Alexis Sanchez zunächst auf Eis gelegt habe.

Deswegen wurde zuletzt immer häufiger über einen Verkauf Özils spekuliert. Sollte Turan kommen, wäre der Weg für Özil wohl frei.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel