Home>Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Pascal Stenzel wechselt fest zum SC Freiburg

Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Pascal Stenzel wechselt fest zum SC Freiburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Verteidiger geht nach Freiburg

Borussia Dortmund gibt den bisher verliehenen Pascal Stenzel fest zum SC Freiburg ab. Der BVB kassiert für den Abwehrspieler eine stolze Ablösesumme.
Pascal Stenzel (r.) feiert ein starkes Profidebüt für Borussia Dortmund
Pascal Stenzel (r.) feiert ein starkes Profidebüt für Borussia Dortmund
© Getty Images

Der SC Freiburg hat seinen bisherigen Leihspieler Pascal Stenzel fest verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 21 Jahre alte Defensivakteur war im Januar 2016 auf Leihbasis von Borussia Dortmund in den Breisgau gewechselt.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Die Ablösesumme soll Medienberichten zufolge bei stolzen vier Millionen Euro liegen. Stenzel unterschrieb in Freiburg einen Vertrag bis 2021.

"Freiburg ist für mich genau die richtige Adresse. Ich fühle mich hier sehr wohl und spüre das Vertrauen der Trainer und Mitspieler. Ich bin glücklich, dass mein Weg hier weitergeht", sagte der Youngster.