vergrößernverkleinern
Wohin führt der Weg von Real Madrids James Rodriguez? © Getty Images

Zuletzt sah es so aus, als wenn James Rodriguez nach München wechseln könnte. Schnappt nun Jose Mourinho dem FC Bayern den Mittelfeldstar von Real Madrid weg?

Zuletzt verdichteten sich die Anzeichen, dass Real Madrids Mittelfeldstar James Rodriguez tatsächlich beim FC Bayern landen könnte.

Durch die bevorstehende Vertragsverlängerung mit Isco soll sich der Kolumbianer derzeit allerdings mehr denn je mit einem Abschied befassen.

Video

Nach Informationen des britischen Express habe sich der Regisseur nun bereits bei Manchester United seine Wunsch-Trikotnummer sichern lassen.

Objekt der Begierde ist demnach die Nummer 10, die James auch bei Real trägt.

Derzeit trägt diese aber noch Vereinslegende Wayne Rooney auf dem Rücken, dessen Abschied am Saisonende gen China aber schon beschlossene Sache sein soll.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel