vergrößernverkleinern
Tielemans
Youri Tielemans verlässt den RSC Anderlecht wohl gen Monaco © Getty Images

Der AS Monaco sichert sich offenbar ein belgisches Top-Talent. Unter anderem Borussia Dortmund hat das Nachsehen. Die Scorerbilanz des Youngsters beeindruckt.

Der AS Monaco hat sich offenbar das nächste vielversprechende Talent gesichert.

Laut L'Equipe stehen die Monegassen kurz vor der Verpflichtung von Youri Tielemans. Der Belgier war vor einiger Zeit auch bei Monacos Champions-League-Gegner Borussia Dortmund (Di., um 20.45 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) im Gespräch, nun heißt sein Ziel wohl Ligue 1.

Die Gespräche zwischen dem französischen Tabellenführer und Tielemans' Klub RSC Anderlecht sind offenbar in einem vielversprechenden Stadium, der Wechsel soll bevorstehen.

Der 19-Jährige hat bereits drei Länderspiele absolviert und kommt in dieser Saison auf 20 Scorerpunkte in 27 Ligaspielen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel