vergrößernverkleinern
ACF Fiorentina v Cagliari Calcio - Serie A
Federico Bernardeschi soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben © Getty Images

Federico Bernardeschi ist der Glanzpunkt einer ansonsten mauen Saison des AC Florenz. Nun hat offenbar der deutsche Rekordmeister offenbar Interesse.

Mit seinen 13 Saisontoren ist Federico Bernardeschi aktuell beim AC Florenz einer der besten Offensivspielern in einer ansonsten enttäuschenden Spielzeit.

Bekanntschaft mit dem Außenbahnspieler machten vor Kurzem auch die Gladbacher Fohlen, denen Bernardeschi einen Freistoß aus 25 Metern in den Winkel schoss.

Italienische Medien berichten nun, dass der FC Bayern ein Auge auf den 23-Jährigen geworfen hätten. Demnach sei "Berna" ein Kandidat für die Nachfolge von Franck Ribery.

Der italienische Nationalspieler hat bei der Fiorentina noch einen Vertrag bis 2019.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel