vergrößernverkleinern
Modeste
Anthony Modestes Zukunft ist in Köln ein heißes Thema © Getty Images

Der 1. FC Köln blieb zuletzt bei Angeboten für Anthony Modeste hart. Doch die Rheinländer sind realistisch. Ein Angebot aus der Premier League steht wohl bevor.

Spielt Anthony Modeste in der kommenden Saison in der Premier League? Laut Daily Mirror will West Ham United den Kölner Torjäger im Sommer verpflichten. Demnach sind die "Hammers" bereit, eine verbesserte Offerte für den 22-maligen Saisontorschützen auf den Tisch zu legen.

Vor einigen Wochen hatte ein chinesischer Verein 40 Millionen Euro für den Franzosen geboten, der FC hatte aber abgelehnt.

Die Kölner rechnen damit, dass weitere Angebote kommen und diese nicht alle abgelehnt werden können. "Wir würden ihn gerne in Köln halten. Mal schauen, welche Angebote wir noch ablehnen müssen oder abwehren können", sagte Kölns Vizepräsident Toni Schumacher zuletzt bei Sky.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel