Home>Transfermarkt>

Statt RB Leipzig: Serge Gnabry bevorzugt offenbar Wechsel nach Dortmund

Transfermarkt>

Statt RB Leipzig: Serge Gnabry bevorzugt offenbar Wechsel nach Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Will Gnabry nicht nach Leipzig?

Ein Wechsel von Serge Gnabry zu RB Leipzig hat sich offenbar erledigt. Der Nationalspieler bevorzugt laut Medienberichten zwei andere Klubs.
Werder Bremen v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
Werder Bremen v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
© Getty Images

Serge Gnabry ist offenbar weit von einem Wechsel zu RB Leipzig entfernt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Bild berichtet, ist ein Transfer zum Tabellenzweiten für den Nationalspieler im Moment kein Thema. Der 21-Jährige bevorzugt demnach einen Wechsel nach Dortmund oder Hoffenheim, auch ein Verbleib bei Werder Bremen ist nicht ausgeschlossen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Auch Leipzig selbst hat mittlerweile Abstand von einem Transfer genommen. Der Aufsteiger geht offenbar davon aus, dass die schon häufig spekulierte Vereinbarung mit dem FC Bayern tatsächlich besteht und Gnabry nicht zu bekommen ist.

"Letztes Jahr war Serge Gnabry für uns ein Thema. Er ist ein interessanter Spieler, aber da kann ich noch 50 andere nennen", sagte Sportchef Ralf Rangnick. Dank einer Ausstiegsklausel ist der Offensivspieler offenbar für acht Millionen Euro zu haben.