vergrößernverkleinern
Manchester City v West Bromwich Albion - Premier League
Der Vertrag von Yaya Toure bei Manchester City läuft am Saisonende aus © Getty Images

Die Zukunft von Yaya Toure ist weiterhin offen. Für den Berater des Mittelfeldspielers von Manchester City wäre der deutsche Rekordmeister ein passendes Ziel.

Yaya Toure hat durch seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Manchester City viele Optionen.

Als mögliches Ziel nennt sein Berater Dimitri Seluk den deutschen Rekordmeister. "Bayern München wäre der Klub, der zu seinem Level passt", sagte Seluk der italienischen Plattform Tutto Mercato Web.

Dem Mittelfeldspieler liegen laut Seluk bereits mehrere Angebote vor. "Wir werden bald eine Entscheidung fällen", kündigte Seluk an.

Der 34-jährige Toure wechselte 2010 für 30 Millionen Euro vom FC Barcelona zu ManCity.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel