vergrößernverkleinern
Portugal v Mexico: Play-Off for Third Place - FIFA Confederations Cup Russia 2017
Javier Hernandez könnte bald wieder in die Premier League zurückkehren © Getty Images

Der Stürmer von Bayer Leverkusen verhandelt angeblich schon mit einem Verein aus der Premier League - doch es gibt zwei Probleme bei dem Deal.

Javier Hernandez von Bayer Leverkusen ist in der Premier League heiß begehrt. West Ham United steht laut Mirror in Verhandlungen mit dem Angreifer und ist bereit, fast 15 Millionen Euro für den 29-Jährigen zu bezahlen. Aber es gibt zwei Probleme.

Zum einen belaufen sich die Gehaltsvorstellungen von Chicharito angeblich auf 160.000 Euro in der Woche, das würde das Gehaltsgefüge der Mannschaft sprengen. Das zweite Hindernis: Die Tottenham Hotspur sollen auch am Mexikaner interessiert sein.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel