vergrößernverkleinern
Pierre Michel Lasogga hat beim Hamburger SV noch einen Vertrag bis 2019 © Getty Images

Beim Hamburger SV sitzt Stürmer Pierre-Michel Lasogga unter Trainer Markus Gisdol aktuell nur noch auf der Bank. Ein englischer Zweitligist zeigt nun Interesse.

Macht Pierre-Michel Lasogga den Abflug in Richtung England? Das Hamburger Abendblatt, sowie die Yorkshire Evening Post berichten übereinstimmend, dass der englische Zweitligist Leeds United Interesse am Stürmer hat

Demnach zeigen sich auch die Verantwortlichen des Hamburger SV gesprächsbereit, könnten sie mit Lasogga doch einen Großverdiener (3,4 Millionen) von der Gehaltsliste streichen. Im Raum steht zunächst eine einjährige Leihe.

Beim HSV kommt der 25-Jährige unter Trainer Markus Gisdol kaum noch zum Einsatz. Hinter Bobby Wood, Andre Hahn, Sven Schipplock und Fiete Arp ist Lasogga aktuell nur noch Stürmer Nummer fünf. Der Stürmer besitzt bei den Hamburgern noch einen Vertrag bis 2019

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel