Home>Transfermarkt>

FC Bayern München: Hasan Salihamidzic kannte Monaco-Talent nicht

Transfermarkt>

FC Bayern München: Hasan Salihamidzic kannte Monaco-Talent nicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Salihamidzic kannte Toptalent nicht

Der FC Bayern soll im Sommer Interesse an einem Franzosen gehabt haben. Sportdirektor Salihamidzic habe das Megatalent damals aber gar nicht gekannt.
FBL-GER-BUNDESLIGA-HERTHA BERLIN-BAYERN MUNICH
FBL-GER-BUNDESLIGA-HERTHA BERLIN-BAYERN MUNICH
© Getty Images

Der FC Bayern soll im Sommer Interesse an Thomas Lemar von AS Monaco gehabt haben. Das berichtet der kicker.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kurios: Der neu installierte Sportdirektor Hasan Salihamidzic habe das französische Supertalent zu diesem Zeitpunkt aber nicht gekannt, heißt es weiter.

Salihamidzic soll damals verlautet haben, er müsse sich zunächst via YouTube über Lemar informieren. Und das, obwohl der Linksaußen 14 Tore und 17 Vorlagen zur Meisterschaft und zum Einzug ins Halbfinale der Champions League beigesteuert hat.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Im Gegensatz zum deutschen Rekordmeister war Arsenal am Deadline Day bereit, 90 Millionen Euro für das Offensiv-Juwel an Monaco zu überweisen. Doch der 21-Jährige lehnte ab, da die Londoner sich nicht für die Champions League qualifiziert haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den Bayern laufen allerdings im Sommer 2018 die Verträge von Franck Ribery und Arjen Robben aus. Bis dahin hat Salihamidzic nun genug Zeit, sich ein genaueres Bild von Lemar zu machen.

Und vielleicht wird der Linksaußen dann der erste Top-Transfer des Bosniers, der sich als Neuling auf dem Transfermarkt noch einarbeiten muss.