vergrößernverkleinern
FBL-ESP-LIGA-ATHLETIC-REALMADRID
Cristiano Ronaldo bleibt bei Real Madrid, das bestätigte der Portugiese bei der Vergabe des Ballon D'Or © Getty Images

Cristiano Ronaldo äußert sich bei der Verleihung des Ballon D'Or zu seiner Zukunft bei Real Madrid. Paris Saint-Germain erteilt er eine Absage.

Cristiano Ronaldo hat Paris Saint-Germain eine Absage für einen Wechsel erteilt. Während der Verleihung des Ballon D'Or sagte der Stürmer von Real Madrid: "Mir gefällt es in Madrid, ich bleibe bei Real."

Im Sommer war Ronaldo angeblich nicht mehr zufrieden gewesen bei den Königlichen. Die spanische Zeitung "Marca" und das französische Blatt "L'Equipe" hatten von einem Interesse der Franzosen am 32-Jährigen berichtet. Demnach hatte der Klub von Julian Draxler die Situation des Portugiesen in Madrid genau beobachtet.

Bei der Verleihung zum Ballon d'Or, den er zum fünften Mal gewann, beantwortete Ronaldo im Anschluss Fragen von Pariser Schulkindern. Eines der Kinder fragte, wann er endlich zu PSG wechseln werde.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel