vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic liegen Offerten aus der MLS und China vor
Zlatan Ibrahimovic liegen Offerten aus der MLS und China vor © Getty Images

ManUnited-Stürmer Zlatan Ibrahimovic liebäugelt offenbar mit einem sofortigen Abschied aus Manchester. Offerten aus den USA und China locken den Schweden.

Steht Stürmer Zlatan Ibrahimovic vor dem Abschied bei Manchester United?

Wie Yahoo Sports berichtet, erwägt der Schwede die Red Devils noch im Winter zu verlassen. Als Interessenten werden die amerikanische MLS und China genannt.

Dort sollen mehrere finanzkräftige Vereine an "Ibra" interessiert sein.  Die Saison in den USA und in China beginnt bereits im März. Daher möchte Ibrahimovics neuer Arbeitgeber den Stürmer-Star bereits zum Saisonstart und nicht erst im Juni, nach Vertragsende in Manchester, präsentieren.

Manchester United befindet sich bereits auf der Suche nach einem Nachfolger für den Schweden. Laut Telegraph wird unter anderem Jamie Vardy von Leicester City gehandelt.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel