US-Sport

NBA

mehr zu NBA »
Bei den Chicago Bulls trifft Paul Zipser vor dem United Center auf eine Statue Michael Jordans
"Ich will beweisen, dass ich da hingehöre"
Im NBA-Draft wählen die Chicago Bulls Paul Zipser. Im SPORT1-Interview spricht der Bayern-Star über einen Wechsel, seine Perspektive und das Dilemma mit dem Nationalteam. mehr »
Ben Simmons wird von den 76ers als Erster gewählt. Die Lakers setzen auf Brandon Ingram. Ein Süd-Sudanese ist die Überraschung. SPORT1 präsentiert die Top-Ten des Draft. mehr »
Die weiblichen Gäste von Kyrie Irving kamen anscheinend ausnahmslos im Bikini
Bikini oder nix: So feiert ein NBA-Champ
Wenige Tage nach Clevelands erstem NBA-Triumph schmeißt All-Star Kyrie Irving eine wilde Yacht-Party. Seine weiblichen Gäste sind leicht bekleidet - die männlichen rar. mehr »
Pionier Pöltl hofft auf Ösi-Welle
Die Raptors draften Jakob Pöltl - was den Center zum ersten Österreicher in der NBA macht. Im Interview spricht er über seine Familie, Landsleute und den großen Abend. mehr »
Draft lässt Celtics-Fans verzweifeln
Rekormeister Boston schockt im NBA-Draft seine Fans und wählt zwei No-Names aus Europa. Selbst der Nummer-3-Pick wird von den Anhängern mit Buhrufen quittiert. mehr »
Paul Zipser wurde von den Chicago Bulls an 48. Stelle ausgewählt
So läuft Zipsers Einstieg in die NBA
Bayerns Paul Zipser wird als sechster Deutscher in die NBA gedraftet. Bei den Bulls scheint die Situation günstig. Zipser erklärt bei SPORT1, er will sofort nach Chicago. mehr »
Selbst DeMarcus Cousins versteht nicht mehr, was die Sacramento Kings da treiben
Kings-Stümperei lässt Cousins Gott anflehen
Chaos-Team Sacramento lässt mit einem fragwürdigen Pick im NBA-Draft seine Superstar verzweifeln. DeMarcus Cousins bittet öffentlich um göttlichen Beistand. mehr »

US-Sport

NFL

mehr zu NFL »

US-Sport

NHL

mehr zu NHL »

US-Sport

MLB

mehr zu MLB »

US Sport

Weitere Themen