US-Sport

NBA

mehr zu NBA »
Irre Show: LaVine krönt sich zum Dunking-König
Beim All-Star Weekend in Toronto liefern sich Zach LaVine und Aaron Gordon ein episches Battle um die Krone im Dunk Contest. Am Ende setzt sich der Titelverteidiger durch. mehr »
Karl-Anthony Towns düpiert bei der Skills Challenge die Guards. Auch die Cheerleader zeigen ihre "Skills". Beim Dreier-Shootout setzt sich Klay Thomspon durch. Die Bilder. mehr »
Aaron Gordon musste sich beim Slam Dunk Contest knapp geschlagen geben
Dunk-Contest lässt Internet ausrasten
Der epische Zweikampf zwischen Zach LaVine und Aaron Gordon beim Slam Dunk Contest lässt die NBA-Kollegen in Ekstase verfallen. SPORT1 zeigt die besten Reaktionen im Netz. mehr »
Zach LaVine und Aaron Gordon liefern sich beim Slam Dunk Contest einen irren Zweikampf. Gordon holt das Maskottchen zur Hilfe, Nash zeigt seine Fußball-Künste. Die Bilder mehr »
Steph Curry musste sich Teamkollege Klay Thompson geschlagen geben
Dreier-Show: Thompson sticht Curry aus
Klay Thomspon schnappt Steph Curry den Titel des besten Dreipunktschützen weg. Ein Big Man überrascht die Guards bei der Skills Challenge und straft seine Kritiker Lügen. mehr »
Zach LaVine gewann erneut den Slam Dunk Contest
LaVine gewinnt epischen Dunk-Contest
Der Slam Dunk Contest lebt: Zach LaVine und Aaron Gordon liefern sich einen irren Zweikampf. Der Guard der Wolves schafft Historisches. Drummond holt sich Hilfe von Nash. mehr »
Kevin Hart (r.) sollte eigentlich nur der Coach sein
Wutrede! Comedian wechselt sich selbst ein
Eigentlich sollte Kevin Hart Team USA nur trainieren. Doch der Comedian rastet beim Celebrity Game aus und zieht sich selbst das Trikot an. So lustig kann Basketball sein. mehr »
Carmelo Anthony soll angeblich per Blockbuster-Trade zu seinem Kumpel LeBron James. Clevelands Kevin Love ist dagegen an der Ostküste begehrt. Der NBA-Transfermarkt. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

US-Sport

NFL

mehr zu NFL »
Cam Newton gibt nach der Niederlage gegen die Broncos eine denkwürdige Pressekonferenz
Achtjähriger tröstet Cam Newton
Der kritisierte Cam Newton erhält eine ganz besondere Unterstützung. Der Quarterback der Carolina Panthers bekommt von einem Jungen Fan einen Brief zur Aufmunterung. mehr »
Die Oakland Raiders tragen ihre Heimspiele vorerst weiter im Oakland Coliseum aus
Raiders bleiben vorerst im Coliseum
Nach dem gescheiterten Umzug nach L.A. verlängern die Raiders ihren Pachtvertrag. Der Besitzer will eine dauerhafte Lösung. Ein anderer Standort ist noch nicht vom Tisch. mehr »
So feiert Denver die Super-Bowl-Sieger
Gewaltiger Empfang für den NFL-Champion Broncos: Peyton Manning und Co. fahren auf 22 Feuerwehrautos durch ein orangenes Meer. Die Fans schreiben ihren Quarterback ab. mehr »
Die Denver Broncos sind wieder daheim. Auf Feuerwehrautos lassen sich die Spieler und Cheerleader des Super-Bowl-Champions durch Denver kutschieren. SPORT1 hat die Bilder mehr »
Cam Newton
Newton zwischen Egomane und Superman
Cam Newton spaltet auch nach der Niederlage im Super Bowl die Gemüter. Sein Auftritt zeigt, dass er sich als Persönlichkeit entwickeln muss. Er macht eine knappe Kampfansage. mehr »
Super Bowl 50 - Carolina Panthers v Denver Broncos
Geheimnis um Newtons Skandal-PK gelüftet
Super-Bowl-Verlierer Cam Newton stören offenbar die Siegerinterviews der Denver Broncos und sorgt deshalb auf der Pressekonferenz für den Eklat. Die NFL ist Mitschuld. mehr »
Presse: "Zerkratzt, zerquetscht, zerstört"
Nach dem Sieg der Denver Broncos im Super Bowl gegen die Carolina Panthers loben Medien aus aller Welt deren dominierende und zerstörende Verteidigung. mehr »
Eli Manning wurde mit den New York Giants zweimal NFL-Champion
Eli Manning erklärt Gesichtsausdruck
Mit seinem emotionslosen Blick während des Super-Bowl-Triumphs seines Bruders Peyton wird Eli Manning zum Internet-Hit. Nun schildert der 35-Jährige, wie es dazu kam. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

US Sport

Weitere Themen