US-Sport

NFL

mehr zu NFL »
Super Bowl 50 - Carolina Panthers v Denver Broncos
Geheimnis um Newtons Skandal-PK gelüftet
Super-Bowl-Verlierer Cam Newton stören offenbar die Siegerinterviews der Denver Broncos und sorgt deshalb auf der Pressekonferenz für den Eklat. Die NFL ist Mitschuld. mehr »
Kevin Durant von den Oklahoma City Thunder war beim Super Bowl als Fotograf aktiv
Angeberwissen: Der Super Bowl unter der Lupe
NBA-Star Kevin Durant versucht sich beim Super Bowl als Fotograf. Zwei Spieler zeigen ungewohnte Qualitäten. Carolina bestätigt die Statistik. Fakten zum Super Bowl 50. mehr »
Beim Super-Bowl-Triumph der Broncos ragt die Defense heraus. Prügler, Autosünder, Stiftungsgründer, Polizistentochtergatte - SPORT1 stellt die Top-Verteidiger vor. mehr »
Presse: "Zerkratzt, zerquetscht, zerstört"
Nach dem Sieg der Denver Broncos im Super Bowl gegen die Carolina Panthers loben Medien aus aller Welt deren dominierende und zerstörende Verteidigung. mehr »
Historischer Triumph der müden Legende
Legende Peyton Manning verdankt seinen historischen Titel anderen und teilt das Rampenlicht. Sein Coach weiß, was er vom 39-Jährigen braucht. Der hat nur noch einen Wunsch. mehr »
Eli Manning Peyton Manning Super Bowl
Emotionsloser Manning-Bruder wird Netz-Hit
Peyton Manning gewinnt mit den Denver Broncos den Super Bowl und alle rasten aus - nur Bruder Eli Manning nicht. Die Netzgemeinde nimmt es dankbar auf. mehr »
Manning tritt noch nicht zurück
Peyton Manning krönt mit seinem zweiten Super-Bowl-Ring eigentlich seine Karriere. Doch der 39 Jahre alte Broncos-Quarterback will sich genau überlegen, ob er zurücktritt. mehr »
Die Denver Broncos gewinnen den Super Bowl und weisen die Carolina Panthers mit starker Defense in ihre Schranken. SPORT1 zeigt die besten Bilder des Mega-Events. mehr »
Von Miller (r.) machte Cam Newton das Leben schwer
Newton-Schreck Miller zum MVP gekürt
Outside Linebacker Von Miller hat mit einer überragenden Leistung großen Anteil am Sieg der Broncos. Danach wird er als wertvollster Spieler des Super Bowl ausgezeichnet. mehr »
Denvers Super-Bowl-Triumph im Video
Die Denver Broncos stellen die Offense der Carolina Panthers um Cam Newton kalt und schenken so Quarterback Peyton Manning seinen zweiten Triumph im Super Bowl. mehr »
Tobias Wahnschaffe
SPORT1 beim Super Bowl im Konfettiregen
In Santa Clara betritt SPORT1-Reporter Tobias Wahnschaffe den Platz des Broncos-Triumphs. Er spricht über die Faktoren Abwehr und Fans sowie Peyton Mannings Superlative. mehr »
Der Super Bowl zieht die Sportwelt in seinen Bann. NBA-Star Steph Curry leidet mit den Panthers. Vonn, Boateng und auch Fußball-Weltmeisterinnen feiern Champion Denver. mehr »
Thomas Davis ließ sich auch von einem gebrochenen Arm nicht stoppen
Verletzter Panther zeigt Schock-Bild
Selbst ein Armbruch kann Thomas Davis nicht von seinem Einsatz beim Super Bowl abhalten. Nach der Partie postet der Outside Linebacker der Panthers ein schockierendes Bild. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

US-Sport

NBA

mehr zu NBA »
Historischer 22-Meter-Wurf von Drummond
Ausgerechnet Detroits mieser Freiwurfschütze versenkt den weitesten NBA-Wurf seit 2007. Er bringt die Pistons noch mal heran, aber die Raptors antworten prompt. mehr »
Chicago Bulls v Cleveland Cavaliers
Gasol ersetzt Butler beim All-Star Game
Pau Gasol wird seinen Teamkollegen Jimmy Butler beim All-Star Game in Toronto ersetzen. Die Chicago Bulls müssen längere Zeit auf ihren Star Jimmy Butler verzichten. mehr »
LeBron James
LeBron brilliert - Karl vor dem Aus
Cavaliers-Superstar LeBron James gelingt gegen überforderte und lustlose Kings in nur drei Vierteln ein rundes Triple-Double. Gäste-Coach George Karl wird wohl gefeuert. mehr »
Nikola Vucevic
Hawks verzweifeln erneut an Vucevic
Orlandos in der Schweiz geborener Center Nikola Vucevic wird zum zweiten Mal innerhalb von Tagen zum Schrecken der Atlanta Hawks. Dennis Schröder plagt sein Wurf. mehr »
Los Angeles Lakers v Indiana Pacers
Indiana feiert Verlierer Bryant
Kobe Bryant kann seine Galaform in Indiana nicht halten, jagt den Pacers aber am Ende einen Schrecken ein. Die Fans feiern den Superstar zum Abschied mit Sprechchören. mehr »
Derek Fisher ist nicht mehr länger Trainer der New York Knicks
Knicks feuern Fisher - Rodman bereit
New York trennt sich von seinem Trainer. Nach ordentlichem Saisonstart brechen die Knicks zuletzt ein. Ein Interimstrainer steht schon fest, eine Legende bewirbt sich für mehr. mehr »
Super Bowl 50 - Carolina Panthers v Denver Broncos
Warriors-Mission live auf SPORT1 US
Die historische Mission der Golden State Warriors geht in der Nacht auf Mittwoch mit der Neuauflage der Conference Finals 2015 gegen die Houston Rockets weiter. mehr »
Ein Dreierschützer der Hawks steht auf dem Wunschzettel der Cavs. New York ist an Atlantas Jeff Teague dran. Dennis Schröder würde profitieren. Der NBA-Transfermarkt. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

US Sport

Weitere Themen