US-Sport

NBA

mehr zu NBA »
James Harden tritt LeBron James
Hardens Tieftritt gegen LeBron James
Update Im Gipfel der MVP-Kandidaten führt James Harden seine Houston Rockets zum Thriller-Sieg über LeBron James und die Cleveland Cavaliers. Ein Tritt erhitzt die Gemüter. mehr »
Golden State Warriors v Boston Celtics
Warriors krönen wilde Aufholjagd
Die Golden State Warriors fangen sich in Boston einen Rückstand von 26 Punkten ein, kommen aber furios zurück. Der heiße Steph Curry und Draymond Green wenden das Blatt. mehr »
Chris Paul erzielte 28 Punkte und verteilte 12 Assists
Paul trägt die Clippers
Der Point Guard brilliert bei LAs Erfolg in Chicago mit einem Double-Double. Center DeAndre Jordan kontrolliert die Bretter. Bei den Gästen überragt ein Bankspieler. mehr »
Atlanta Hawks v Miami Heat
Starker Schröder dirigiert Hawks zum Sieg
Update Atlanta setzt seine Siegesserie fort. Dennis Schröder nutzt die Schonung seines Vorgesetzten bei den Miami Heat zum zweiten Double-Double seiner Karriere. mehr »
Brooklyn Nets v Dallas Mavericks
Bittere Heimpleite für Nowitzki
Trotz des Comebacks von Rajon Rondo und der starken Leistung Dirk Nowitzkis kassieren die zu kleinen Dallas Mavericks eine überraschende Niederlage gegen die Brooklyn Nets. mehr »
Kevin Durant sichert sich vier Mal in Folge den Scoring-Title der NBA. Nun wollen ihn James Harden, LeBron James und Co. vom Thron stoßen. SPORT1 zeigt die zehn besten Scorer. mehr »
Dirk Nowitzki sorgt in Dallas gegen Brooklyn für ein Highlight, Amar'e Stoudemire für den Slapstick-Tiefpunkt - samt unabsichtlicher Bierdusche. Die Bilder der 18. NBA-Woche. mehr »
[[title]]

US Sport

Weitere Themen

BYU v Gonzaga
College: Gonzaga verliert daheim
Mega-Serie gerissen - Lo brilliert