vergrößernverkleinern
Die Monmouth-Bank
Die Bank der Monmouth Hawks feiert wieder extravagant © twitter.com/@MattNorlander

Die Ersatzspieler des College-Teams Monmouth sind für ihren extravaganten Jubel bekannt. Diesmal machen sie auf Star Wars und Weihnachtsmann mit seinen Rentieren.

Die Bank der Monmouth Hawks hat es wieder getan (College Basketball LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM).

Die für ihre extravaganten Feiereinlagen bekannten Ersatzspieler übertrafen sich im Spiel gegen die Rutgers Scarlet Knights wieder einmal selbst.

Neben einem Lichtschwert-Duell und einem gespielten Erwürgen mit der Macht im Star-Wars-Stil machen sie auch noch auf Weihnachtsmann und Rentier-Schlitten.

Die Aktionen scheinen dem Team in jedem Fall zu helfen. Nach Überraschungserfolgen über UCLA und Notre Dame schlugen sie nun auch Rutgers mit 73:67.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel