vergrößernverkleinern
Mit seinem unfassbaren Treffer hat Josh Henderson wohl schon jetzt für den Wurf des Jahres gesorgt © Twitter/@SECNetwork

Vanderbilts College-Basketballer Josh Henderson haut mit seinen Megawurf von der eigenen Freiwurflinie wahrscheinlich schon jetzt den Treffer des Jahres raus.

Unglaubliche Sequenz im College-Basketball: 

Josh Henderson von den Vanderbilt Commodores hat gegen die Florida Gators mit seinem Treffer aus unglaublichen 25 Metern wahrscheinlich schon jetzt für den Wurf des Jahres gesorgt. 

Vorausgegangen war ein Block von Vanderbilt gegen Floridas Schuyler Rimmer.

Henderson schnappte sich dann in der letzten Sekunde der ersten Hälfte den Ball und warf ihn von der eigenen Freiwurflinie über fast das gesamte Feld hinweg in den Korb - ein perfekter Treffer.

Vanderbilt gewann die Partie nach diesem Megawurf dann auch mit 87:74 und obwohl Henderson insgesamt nur fünf Punkte beisteuerte, war er trotzdem der Star des Abends.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel