vergrößernverkleinern
Miami Marlins v San Diego Padres
Jose Fernandez soll noch in dieser Woche sein Pflichtspiel-Comeback in der Minor League geben © Getty Images

Miamis Pitcher Jose Fernandez hat nach seiner Tommy-John-Operation im vergangenen Jahr ein erfolgreiches Comeback hingelegt.

Bei einem Trainingsspiel der Marlins zeigte Fernandez sieben Strikeouts gegen Minor League Spieler Miamis.

Sein bester Wurf kam auf 97,7 Meilen pro Stunde, umgerechnet 157,2 km/h.

"Ich hab mich auf dem Mound gesund und wohl gefühlt", so Fernandez: "Für mich war das nicht nur ein Trainingsspiel.

Insgesamt stand 42 Pitches auf dem Platz, die letzten sechs Schlagmänner verabschiedete er per Strikeout.

Der ehemalige Rookie der National League 2013 befindet sich in seiner dritten Saison in Miami und steht nach wie vor auf der 60 Tage Disabled List der Marlins.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel