vergrößernverkleinern
Minnesota Twins Photo Day
Max Kepler ist nach Donald Lutz der zweite Deutsche, der den Sprung in die MLB geschafft hat © Getty Images

Neben seinem Aufstieg in die MLB beschert die starke Minor-Saison Max Kepler auch einen persönlichen Titel. Bei seinen Twins ist er Minor League Player of the Year.

Der deutsche MLB-Spieler Max Kepler wurde bei den Minnesota Twins als Minor League Player of the Year ausgezeichnet.

Kepler führte das Twins-Farmteam Double-A Chattanooga zum Southern-League-Titel. Erst am Montag wurde der 22-Jährige erstmals in seiner Karriere in die Major-Mannschaft berufen.

Kepler war MVP der Southern League und schlug insgesamt neun Homeruns. Der gebürtige Berliner schaffte den Sprung von den Buchbinder Legionären Regensburg nach Minnesota.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel