vergrößernverkleinern
Donald Lutz stellt seiner Freundin Larissa eine wichtige Frage © twitter@braunerhulk

Der erste deutsche Baseballer der MLB ist verlobt: Donald Lutz geht an der Küste Australiens vor seiner Freundin Larissa auf die Knie und teilt sein Glück mit seinen Fans.

Das Weihnachtsfest in diesem Jahr wird für Donald Lutz ein ganz besonderes. Der erste deutsche Profi in der Major League Baseball hat sich verlobt.

Der 26-Jährige ging vor traumhafter Kulisse am Strand Australiens vor seiner Freundin Larissa auf die Knie.

Mit den Worten "Perfekter Moment mit so viel Liebe in der Luft" verbreitete der "braune Hulk" sein Glück anschließend via Twitter. Die Romantik ist bei Betrachtung des Bildes zum Greifen.

Das Jahr 2015 nimmt damit einen versöhnlichen Jahresabschluss für Lutz. Nach einer schwerwiegenden Verletzung und der Vertragsauflösung bei den Cincinnati Reds kämpft der deutsche Baseball-Star derzeit um sein Comeback in der MLB.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel