vergrößernverkleinern
Max Kepler (r.) siegte mit den Minnesota Twins gegen Cleveland
Max Kepler (r.) siegte mit den Minnesota Twins gegen Cleveland © Getty Images

Die Minnesota Twins um Max Kepler setzen sich gegen die Cleveland Indians durch. Der junge Deutsche steuert den siegbringenden Schlag für seine Mannschaft bei.

Max Kepler hat die Minnesota Twins in der MLB erneut zum Sieg geführt (Die MLB LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM).

Beim 5:4 im Heimspiel gegen die Cleveland Indians legte der 23-jährige Berliner mit einem Hit im elften Inning die Grundlage für den entscheidenden Lauf von Joe Mauer.

Rookie Kepler, der eine starke Saison spielt, schlug den Ball in Richtung des Pitchers zurück und fand die Lücke. (SERVICE: SPORT1 erklärt Baseball)

Die Indians schafften es nicht mehr, Mauer aufzuhalten. "Ich habe es einfach gehalten und war auf einen schnellen Ball vorbereitet", sagte Kepler zum siegbringenden Schlag.

Dem Outfielder war vor gut einer Woche der erste Grand Slam in der MLB gelungen.

Bei seinem achten Home Run der laufenden Spielzeit waren alle Bases durch Mitspieler besetzt, es gab vier Punkte.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel