vergrößernverkleinern
Cleveland Indians v Minnesota Twins
Max Kepler musste mit den Minnesota Twins eine bittere Pleite einstecken. © Getty Images

Für die Minnesota Twins um den Deutschen Max Kepler setzt es gegen die Detroit Tigers eine haushohe Niederlage. Kepler ist trotzdem erfolgreich und punktet.

Max Kepler und die Minnesota Twins haben in der MLB (LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM) ein äußerst bittere Pleite einstecken müssen. Gegen die Detroit Tigers setzte es eine 4:13-Niederlage.

Nachdem die Twins mit 1:0 in Führung gegangen waren, kamen die Tigers richtig in Fahrt und erzielten zwei Punkte. Im dritten Inning brachen bei Minnesota alle Dämme. Die Tigers erzielten weitere fünf Punkte und zogen auf 7:2 davon.

Max Kepler zeigte trotz der bitteren Niederlage eine gute Leistung und schaffte einen Homerun.

Zu diesem Zeitpunkt lagen die Tigers aber bereits mit 10:2 in Führung, daher konnten die Punkte von Kepler nichts mehr ausrichten.

Die Twins haben derzeit eine Bilanz von 8:10.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel