NBA

# Andre Drummond spielt in der NBA für die Detroit Pistons
US-Sport / NBA
NBA-Star in Sommerliga blamiert
DeAndre Jordan (l.) und Kevin Durant alberten in Las Vegas herum
US-Sport / NBA
NBA-Superschurken üben Schulterschluss
In Las Vegas posiert Neu-Warrior Kevin Durant mit DeAndre Jordan, dem Bösewicht von 2015. Der Beinahe-Maverick von damals knöpft sich nun die Kritiker seines Freundes vor. mehr »
Enes Kanter veröffentlichte einen Teil der erhaltenen Morddrohungen auf seinem Twitterprofil
US-Sport / NBA
Türkischer NBA-Star erhält Morddrohungen
Enes Kanter, NBA-Profi in Diensten der Oklahoma City Thunder, sieht sich nach politischen Tweets zur Lage in der Türkei zahlreichen Morddrohungen ausgesetzt. mehr »
Dirk Nowitzki reist mit Dallas nach Mexiko City
US-Sport / NBA
Mavs mit Saisonspiel in Mexico City
Die Dallas Mavericks reisen für eine Partie der regulären Saison nach Mexiko City. Dirk Nowitzki & Co. treffen auf die Suns, die dort ein weiteres Mal spielen. mehr »
US-Sport / NBA
LeBron als Hauptpreis auf dem Wühltisch
Viele Free Agents sind vom Markt. Doch neben LeBron James haben weitere titelerfahrene Spieler noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. SPORT1 zeigt, wer noch zu haben ist. mehr »
Timofei Mosgow (r.) hat bei den Lakers einen Vierjahresvertrag über 64 Millionen erhalten
US-Sport / NBA
SPORT1-User: Mosgow ist der schlechteste Deal
Die Mehrheit der SPORT1-User findet, dass Timofei Mozgow der schlechteste Free-Agent-Deal des Sommers ist. Auf Platz zwei landet ein Ex-Spieler der Mavericks. mehr »
Paul Zipser (r.) spielt ab der kommenden Saison für das gleiche Team wie einst Michael Jordan (l.)
US-Sport / NBA
Zipsers kühner NBA-Plan
Mit seinem NBA-Wechsel erfüllt Paul Zipser eine Prophezeiung der Bayern-Bosse. Bei den Chicago Bulls will er von Wade lernen. Auf einen Gegenspieler freut er sich besonders. mehr »