NBA

# Charles Barkley zählt zu den besten Spielern der NBA-Geschichte
US-Sport / NBA
Barkley gesteht Fast-Food-Völlerei
Dirk Nowitzki reist mit Dallas nach Mexiko City
US-Sport / NBA
Mavs mit Saisonspiel in Mexico City
Die Dallas Mavericks reisen für eine Partie der regulären Saison nach Mexiko City. Dirk Nowitzki & Co. treffen auf die Suns, die dort ein weiteres Mal spielen. mehr »
US-Sport / NBA
LeBron als Hauptpreis auf dem Wühltisch
Viele Free Agents sind vom Markt. Doch neben LeBron James haben weitere titelerfahrene Spieler noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. SPORT1 zeigt, wer noch zu haben ist. mehr »
Timofei Mosgow (r.) hat bei den Lakers einen Vierjahresvertrag über 64 Millionen erhalten
US-Sport / NBA
SPORT1-User: Mosgow ist der schlechteste Deal
Die Mehrheit der SPORT1-User findet, dass Timofei Mozgow der schlechteste Free-Agent-Deal des Sommers ist. Auf Platz zwei landet ein Ex-Spieler der Mavericks. mehr »
Paul Zipser (r.) spielt ab der kommenden Saison für das gleiche Team wie einst Michael Jordan (l.)
US-Sport / NBA
Zipsers kühner NBA-Plan
Mit seinem NBA-Wechsel erfüllt Paul Zipser eine Prophezeiung der Bayern-Bosse. Bei den Chicago Bulls will er von Wade lernen. Auf einen Gegenspieler freut er sich besonders. mehr »
US-Sport / NBA
OKC opfert Waiters - für Westbrook
Nach dem Durant-Schock basteln die Thunder am Masterplan für Russell Westbrook. Um den verbliebenen Star zu halten, ziehen sie das Angebot an Dion Waiters zurück. mehr »
Die Chicago Bulls feiern den Gewinn der Summer League
US-Sport / NBA
Bulls feiern nach irrem Finalsieg
Die Chicago Bulls gewinnen dank Valentine die Summer League. Der Rookie wird in einem kuriosem Finale zum Helden. Nach der Partie erhält er sogar Lob von Superstar Wade. mehr »