NBA

# Russell Westbrook schied mit den OKC Thunder im Conference Finale der Playoffs aus
US-Sport / NBA
Westbrook im Duell mit Real und Barca
Ben Simmons trauert um seinen verstorbenen Cousin
US-Sport / NBA
Nummer-1-Pick Simmons trauert um Cousin
Ben Simmons muss wenige Stunden nach dem NBA-Draft einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ein Verwandter des Nummer-1-Picks kommt tragisch ums Leben. mehr »
Kyrie Irving von den Cleveland Cavaliers spielt mit den USA um olympisches Gold
Olympia
Cavs-Star gibt Zusage für Olympia
Die USA müssen bei den Olympischen Spielen in Rio zwar auf zwei Superstars verzichten. Dafür allerdings gibt ein anderer NBA-Champion seine Zusage. mehr »
BASKET-EURO-2015-ESP
Olympia 2016
Gasol trotz Zika-Angst nach Rio
NBA-Star Gasol sagt seine Teilnahme an den Olympischen Spielen zu - trotz Bedenken wegen des Zika-Virus. Sein Sperma hat er vorsorglich einfrieren lassen. mehr »
Bei den Chicago Bulls trifft Paul Zipser vor dem United Center auf eine Statue Michael Jordans
US-Sport / NBA
"Ich will beweisen, dass ich da hingehöre"
Exklusiv Im NBA-Draft wählen die Bulls Paul Zipser. Bei SPORT1 spricht der Bayern-Star über einen Wechsel, seine Perspektive und das Dilemma mit dem Nationalteam. mehr »
US-Sport / NBA
Pionier Pöltl hofft auf Ösi-Welle
Die Raptors draften Jakob Pöltl - was den Center zum ersten Österreicher in der NBA macht. Im Interview spricht er über seine Familie, Landsleute und den großen Abend. mehr »
Paul Zipser wurde von den Chicago Bulls an 48. Stelle ausgewählt
US-Sport / NBA
So läuft Zipsers Einstieg in die NBA
Exklusiv Bayerns Paul Zipser wird als sechster Deutscher in die NBA gedraftet. Bei den Bulls scheint die Situation günstig. Zipser erklärt bei SPORT1, er will sofort nach Chicago. mehr »