NBA

Oklahoma City Thunder v Denver Nuggets - Game Three
US-Sport / NBA
NBA-Teams: Neben Seattle auch Mexiko City im Rennen
Die NBA plant offenbar eine Erweiterung ihrer Liga und hat dabei drei Städte im Blick. In Seattle könnte es ein Comeback der Sonics geben. Auch ein Milliardär mischt mit. mehr »
NBA 3 x wöchentlich live auf SPORT1 US
Kurioser Korb bei Westbrook-Show
Thunder-Tausendsassa Russel Westbrook schafft gegen die Kings sein zwanzigstes Triple-Double der Saison und den entscheidenden Steal. Auch der kurioseste Korb geht an OKC. mehr »
Dirk Nowitzki zeigt beim Sieg seiner Mavericks eine starke Leistung
US-Sport / NBA
Vintage-Nowitzki knipst rote Laterne aus
Update Dirk Nowitzki führt die Dallas Mavericks wie in alten Tagen zur Revanche gegen die Timberwolves und weg vom Tabellenende. Zudem überholt er "Killer Miller". mehr »
Paul Zipser erzielte fünf Punkte in 15 Minuten
US-Sport / NBA
Thriller! Zipser feiert ersten Sieg als Starter
Paul Zipser steht bei den Chicago Bulls zum zweiten Mal in der Startformation. Der Rookie bleibt dabei eher blass, kann aber gegen Memphis einen Thriller-Sieg feiern. mehr »
Russell Westbrook (M.) wird von seinen Teamkollegen geherzt
US-Sport / NBA
20. Triple-Double! Westbrook setzt irre Serie fort
Russell Westbrook ist auch von den Sacramento Kings nicht zu stoppen und erzielt sein 20. Triple-Double der Saison. Der Thunder-Star ist weiterhin auf historischem Kurs. mehr »
Dennis Schröder (r.) im Duell mit Bostons Isaiah Thomas
US-Sport / NBA
"Lüge!" Celtics-Star watscht Schröder ab
Isiah Thomas wehrt sich nach den Beleidigungs-Vorwürfen von Dennis Schröder, wirft dem deutschen Nationalspieler eine Lüge vor und kritisiert dessen Verhalten. mehr »